Aufhebung der Testpflicht und des Impfnachweises

Created with Sketch.

Liebe Mitglieder*innen des Licher Hallenbads,

Mit den vom Bund und Ländern beschlossenen Lockerung der Corona-Maßnahmen setzt der Hallenbadverein die Testpflicht und die Zugangsbeschränkung für ungeimpfte Mitglieder*innen aus.

Alle anderen im Hygieneplan beschriebenen Maßnahmen wie Maskenpflicht, Begrenzung der Schwimmzeit auf 1 Stunde, Anmeldung über die Website, etc. bleiben in Kraft.

Dies ist zum Schutz unserer Mitglieder*innen nach den Empfehlungen der Experten weiterhin notwendig und sinnvoll.

Wir bitten alle Mitglieder*innen, die sich noch impfen lassen oder Auffrischungsimpfungen erhalten, dies auch weiterhin freiwillig im Büro bei Frau Erbe registrieren zu lassen, um bei evtl. erneuter Verschärfung der Maßnahmen vorbereitet zu sein.

Viel Spaß im Bad wünscht

der Vorstand